Samstag, 7. Januar 2012

Nein...

ich hab den guten Vorsatz nicht schon gebrochen und war 2 Tage lang unkreativ... :)

Die letzten beiden Abende war ich mit diesem Ding hier beschäftigt:


Und das hat mich wirklich Nerven gekostet!!! Die Anleitung dazu liest sich ja "so einfach" und man meint das man in ner halben Stunde locker durch ist damit... Nun als geübte Näherin ist man das auch bestimmt, aber ich als blutiger Anfänger hab da echt meine Schwierigkeiten gehabt.
Er hat auch die ein oder andere Macke, aber ich bin dennoch ganz zufrieden damit. Beim nächsten wird es bestimmt einfacher, solange ich mir die Handgriffe auch wirklich gemerkt hab, die dieses Mal nicht so geklappt haben... :o)

Heute abend kann ich wieder mal scrappen. Muss ja noch die ein oder andere Vorlage nacharbeiten vom Jumpstart.
Bis dahin wünsche ich euch trotz des (hier) miesen Wetters einen wunderschönen Samstag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen