Mittwoch, 4. Januar 2012

Bademaus

Und wieder ist ein LO entstanden gestern.
Wer hätte gedacht, dass ich es wirklich an drei Tag schaffen jeweils ein LO zu fertigen. Wo ich doch sonst immer Stunde um Stunde davor sitze und mich nicht entscheiden kann. Also vielleicht tut mit der Jumpstart ja wirklich  gut und ich werde endlich mal was schneller...

Aber dieser Lift ist wirklich eine riesige Herausforderung gewesen... 4 Bilder auf einem LO, wo ich doch sonst immer nur ein Foto verwurste. Nach langem Hin und Her schieben ist aber dann das dabei rausgekommen:

Mal schauen, ob ich es heute auch wieder schaffe. Häufig scheitert es bei mir ja an nicht vorhandenen Bildern. Ich muss mir die glaub ich immer gleich in 2 Größen bestellen. Die hier auf dem LO sind auch alle nur  zugeschnitten...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen