Donnerstag, 12. Januar 2012

Na, schon genervt??? ;o)

Da bin ich wieder.
Hab gestern noch 2 Laouts zum Jumpstart nachgebastelt.
Bei beiden ist die Fotoquali nicht soooo super, weil beides mit Blitz - war halt schon spät gestern abend.

Gestern ist mir was eingefallen, wo ich ja schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel eher hätte drauf kommen können/müssen:
Unsere Fotografin von der Hochzeit hat uns damals alle Bilder entwickeln lassen in so nem schönen kleinen Format - und ich hab die bisher nur im Schrank stehen!!! Was für eine Verschwendung! Da hab ich doch glatt 2 von  gestern verwendet die haben schließlich ne super Größe fürs scrappen.... Mensch, mensch, mensch wieso bin ich da nicht schon eher drauf gekommen.....


Die neuen Artikel von gestern sind schon alle im Shop zu finden - schaut doch mal vorbei.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch - ich glaub ich scrap noch was... :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen