Sonntag, 8. Januar 2012

Lieber spät...

als nie.
Hab heute abend noch zwei Lifts aus dem Jumpstart nachgearbeitet.
Wider Erwarten habe ich mich mit dem LO "the kiss" unheimlich schwer getan.

Die Vorlage sah so schön "einfach" aus und dann hab ich alles zwölf´n´neunzig mal hin und her geschoben und mit dem Ergebnis bin ich immer noch nicht zufrieden.
Aber was soll´s so ist es halt jetzt und so bleibt´s dann auch erstmal...





Bei dem LO ging es wiederum ganz schnell. Ich glaub insgesamt hab ich ne halbe Stunde gebraucht und das ist für meine Verhältnisse geradezu Überschallgeschwindigkeit. :)

Im Original kann man den Titel wesentlich besser lesen, der heißt "smile".

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Abend - ich krabbel jetzt ins Bettchen... *gähn*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen