Freitag, 13. Januar 2012

Meine Leidenschaft...

habt ihr es schon mitbekommen?
Ich versuche mich ja nicht nur an Papier und Stoffen.
Nein meine (früher) größte Leidenschaft ist das Pool Billard. Seit 11 Jahren (glaub ich) spiele ich nun Billard am Verein. Anfangs einfach nur, weil es Spaß gemacht hat. Dann ein-zwei Jahre vor der Schwangerschaft richtig intensiv und mit dem Ziel ein Mal an den Deutschen Meisterschaften teilzunehmen.#
In der Schwangerschaft konnte ich dann leider nicht mehr spielen und jetzt fällt es mir unheimlich schwer wieder anzufangen und reinzukommen. Kennt ihr das?
Ich spiele zwar wieder in einer Mannschaft und ich genieße die Spieltage auch, manchmal hab ich auch wieder den Ehrgeiz von früher, aber meistens holt mich der Alltag einfach ein. Wenn ich den ganzen Tag mit Max beschäftigt war, bin ich abends einfach zu kaputt um mich noch konzentriert an den Tisch zu stellen. Da reicht es dann leider "nur noch" für was einigermaßen kreatives Gewurstel...
Ich hoffe und wünsche mir, dass ich irgendwann die Zeit und den Ehrgeiz endlich wiederfinde - der Tisch steht schließlich bei uns im Keller....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen