Samstag, 24. September 2011

Wochenende...

und schönes Wetter. Was will man mehr?
Schade nur, dass ich die meiste Zeit davon in irgendwelchen Billardlokalen verbringen werde, da die Saison wieder angefangen hat und wir natürlich ausgerechnet dieses Wochenende die ersten Spieltage haben.
Aber egal: Hauptsache es scheint mal wieder die Sonne und es ist nicht so ar***kalt wie in den letzten Tagen!

Ich habe euch ja versprochen etwas von meinem Projekt zu zeigen was ich derzeit habe.
Das Projekt besteht aus Dingen rund um die Hochzeit. Also Einladungen, Dekoration und was es da alles so gibt.
Heute kann ich euch etwas aus dem Bereich Dekoration zeigen. Ich habe PappArt Buchstaben gestalten. Ganz schlicht und ohne viel SchnickSchnack. Kann man wunderbar benutzen um beispielsweise den Geschenketisch zu dekorieren. Man kann aber auch die Initialen verwenden und die in mehreren Ausführungen im Raum verteilen.
Hier mal der gestaltete Schriftzug LOVE:




Den Schriftzug bekommt ihr HIER (klick).

Ach ja, genäht hab ich gestern mal wieder. Aber nur was ganz einfaches - Halstücher. Aber irgendwie muss man ja Übung bekommen. :o) Bei Gelegenheit zeig ich sie euch!
Nun noch einen schönen restlichen Abend und morgen einen sonnigen SONNtag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen