Mittwoch, 21. September 2011

Schon seit einer Woche zurück...

und schaff es doch erst jetzt hierhin... sorry!
Musste in den letzten Tagen noch ein Projekt "fertig" stellen und hab leider nicht eher die Zeit gefunden.

Der Urlaub war wirklich schön, aber auch leider viiiieeeel zu kurz!
Das Wetter war eher durchwachsen, aber nur ein einziger Vormittag war total verregnet. Wir haben richtig viel unternommen und waren in Plön, Lübeck, Scharbeutz, Timmendorfer Strand, Haffkrug, Eutin und Malente. Man kann also nicht sagen, dass wir untätig gewesen wären... :)
Natürlich hab ich beim packen das Ladekabel für den Akku von meiner Digicam vergessen und NATÜRLICH hab ich einmal vergessen sie auszumachen und schon war der Akku leer... Also haben wir ein neues Ladegerät kaufen müssen, was uns mal eben schlanke 40,-€ gekostet hat - man gönnt sich ja sonst nichts... grrrrr!!! Aber: Vergesslichkeit muss bestraft werden und ich weiß was ich bei zukünftigen Urlauben definitv NIE wieder vergessen werde... :o) Leider konnten wir dann so an 2 Tagen keine Bilder machen, was etwas schade ist. Wobei mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass ich eh sehr wenig Bilder gemacht habe - und sowas wenn man scrappt... *kopfschüttel*

Aber ein paar kann ich trotzdem zeigen.

Max das erste Mal an einem Strand:


in Lübeck:




in Eutin:



Bald kann ich euch auch was von dem Projekt zeigen!
Bis dahin noch einen schönen restlichen Nachmittag/Abend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen