Freitag, 23. September 2011

Ein kleines Dankeschön

für die Leiterin unseres PeKiP Kurses.
Denn sie hat sich letzte Woche Sonntag für ein paar von uns Zeit genommen und uns das nähen beigebracht.

Meine Nähmaschine stand seit über einem Jahr ungenutzt und neu in der Ecke, weil ich mich einfach nicht getraut hatte nach einem Fehlversuch. Aber das ist seit Sonntag vergessen.
Als "Erstlingswerk" habe ich eine Hose für Max genäht. Ok es ist alles noch stark verbesserungswürdig, aber ich bin doch schon stolz auf das was ich da so fabriziert hab. :o)

Als Dankeschön hab ich gestern abend noch schnell eine Karte gebastelt, denn wir wollten ihr das Geld nicht einfach so in die Hand drücken. Natürlich hab ich auch genäht auf der Karte.
Ist echt ganz einfach, wenn man sich dann endlich mal traut... *räusper*

Hier die Karte:
Und hier natürlich auch das Erstlingswerk:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen