Samstag, 11. Februar 2012

Schneefrei...

Es ist nun schon fast Mitte Februar und wir sind immer noch schneefrei...
Wenn ich da an letztes Jahr denke, da wussten wir nicht mehr wohin mit den ganzen Schneemassen... Aber eigentlich will ich mich ja nicht beschweren, denn obwohl ich im Winter Geburtstag habe sind die kalten Temperaturen und auch Schnee so gar nicht meine Welt.
Wegen mir könnte es das ganz Jahr über konstante 28°C im Schatten sein, nachts kann es regnen und alle wären glücklich. Naja, zumindest in meiner Vorstellung.:-)

Aber ich wollte noch was zeigen, denn hier entstehen nicht nur komische Spieluhren, sondern auch schöne Hosen für kleine Zwerge.
Diese hier wird bald eine neue kleine Besitzerin suchen, aber dazu ein anderes Mal mehr.



Das ist übrigend weißer Cordstoff und ein Strickbündchen. Das Ganze hat die Größe 62 - habt ihr noch Fragen? Dann her damit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen