Sonntag, 5. Februar 2012

Ins Wasser ge...

NEIN nicht gefallen, aber gegangen ist mein Mann damals für mich auf der Hochzeit.
Ich wollte unbedingt so ein Bild haben wo er mich auf dem Arm hat und im Wasser steht, sah in meiner Vorstellung GANZ TOLL aus... Ok die Realtität ist jetzt nicht ganz so der Knaller, aber immer noch in Ordnung. Und wir hatten jede Menge Spaß. Da es fast 30°C waren an dem Tag, war es jetzt auch nicht die ultimative Herausforderung ins Wasser zu steigen... :)


Dies ist übrigens wieder eine Nacharbeit zum Jumpstart. Ich muss sagen, dass ich wirklich jede Menge LOs geschafft hab in der Zeit, aber jetzt auch etwas "die Luft raus" ist. Denke, das kommt bestimmt bald wieder. :)
Es sind übrigens über 1500 LOs entstanden in der Zeit vom Jumpstart - ist das nicht Hammer?

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Abend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen