Donnerstag, 24. November 2011

Vollendet!!!

Juhu, ich hab gestern wirklich noch geschafft die Papp Art Sache fertig zu bekommen.

Aber hier erstmal die Bilder von den Buchstaben fertig gestellt und an der Tür hängend.

Nun wisst ihr auch, warum es nur Max geworden ist und nicht Maximilian - das hätte wohl wirklich nicht an dei Tür gepasst... :-)

Und da waren dann noch die Papp Art Buchstaben...
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich gerne die kleinen Buchstaben noch gerne hätte. So hab ich sie dann gestern abend noch schnell fertig gemacht. Ok, schnell ist relativ denn die Trocknungszeit dazwischen nervt schon manchmal wenn man schnelle Erfolge haben möchte... :-)
Aber es war ganz einfach: die Buchstaben zwei mal mit weißer Acrylfarbe grundiert und von vorne mit dem grad total angesagten Glitzer-Geschenkpapier beklebt. Das war´s schon.
Ein paar Feinheiten muss ich heute oder morgen abend noch machen, aber ich wollte es euch nicht länger vorenthalten.

Ach ja, die Buchstaben sind natürlich hier zu kaufen *klick*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen