Donnerstag, 17. November 2011

Türbeschriftung

Vor einigen Wochen habe ich ja geschrieben, dass ich jetzt an "die Stoffe gehe" und "bald" was zeigen kann...
Und nur wenig später *räusper* ist es jetzt endlich soweit.

Ich hab im Internet Schnittmuster gefunden für Stoffbuchstaben und nachdem ich diese Vorlage dann in der Größe angepasst habe (das Original war für mich echt noch zu klein) ist dann heute endlich die Türbeschriftung für Maximilian fertig geworden.
So sieht sie aus (ach so: nicht wundern, hier sind die Buchstaben noch nicht komplett verschlossen!):

Hier nochmal die einzelnen Buchstaben:


Und hier nochmal von der anderen Seite:

Heute Abend hab ich sie noch komplett verschlossen und wenn sie dann an der Tür hängen kann ich ja nochmal ein Bild zeigen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentare:

marieluise hat gesagt…

Absolut tolle Alternative zu diesen furchtbaren Klebebuchstaben.

Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

Kommentar veröffentlichen