Donnerstag, 27. Oktober 2011

Männerkreativität...

Angeblich gibt es sowas ja gar nicht... Aber ich kann mich da nicht beschweren was das angeht. Als wir letzte Woche für einen sehr guten Freund eine Karte zum Geburtstag brauchten, stand ich da - denn eine Karte für nen Mann hatte ich bisher noch nicht gemacht. Aber mein Menne hatte dann die rettende Idee und diese dann auch gleich umgesetzt. :)

Und so sah das Ganze dann aus:
 Sogar mit "echten" Piloten. :)

Und gescrappt hab ich endlich auch mal wieder - juhu! Vielleicht kommt mein Mojo ja doch wieder zurück!


Ich überlege nur, ob ich noch nen Rand drumrum nähe oder male. Bin mir aber unschlüssig und man kann nen Rand ja auch sehr schlecht erstmal nur ausprobieren... *seufz*
So, nun geht´s an die Stoffe - vielleicht kann ich euch bald was zeigen... :) Schönen Abend noch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen