Donnerstag, 13. Oktober 2011

Bald schon Weihnachten?!

Nein das sicher noch nicht, aber man sollte trotzdem jetzt schon dran denken... :o)
Denn wie immer: Weihnachten kommt ja dann doch so plötzlich und eigentlich wollte man vorher ja noch sooo viel erledigt haben.
Daher weise ich frühzeitig auf diese PappArt Buchstaben-Kombi hin.

Die kann man sich nämlich mit viel Vorlaufzeit auch noch richtig schön machen...
Ihr habt keine Ahnung wie? Ich hab vorletztes Jahr mal welche gemacht, vielleicht ist dies ja eine Inspiration für euch. Also nichts wie ran an die Papiere, Bänder und Buchstaben!









Ach ja, mich juckt es ja jetzt schon in den Fingern... Die Buchstaben-Kombi gibt´s ja jetzt auch in klein - und die hab ich ja noch nicht... :o)

Aber am Sonntag wird hier erst einmal Geburtstag gefeiert. Max wird schon ein Jahr alt... Die Zeit rast echt!
Also melde ich mich erst nächste Woche wieder!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen