Montag, 19. November 2012

Zum 60. Geburtstag

von meinem Papa musst ein Album her.
Ich hab viele Fotos von meiner Oma bekommen aus seiner Kindheit und nun galt es sie zu verarbeiten.
Nachdem ich mit Hilfe einiger Forenteilnehmern (sagt man das so?) eine passende PP Serie gefunden hab, hab ich mich ans Werk gemacht.
Und es stellte sich als viel schwieriger raus, als man am Anfang meinen konnte...
Denn ich hab wirklich noch nie ein komplett zusammenhängendes Album gemacht. Immer nur einzelne LOs die nicht wirklich zusammen passen MUSSTEN...
Und dann einfach Bilder zu verarbeiten von denen man überhaupt gar keine Geschichte zu hat. Ist auch nicht wirklich einfach.

Mit dem Ergebnis bin ich aber recht zufrieden. Klar im Nachhinein gibt es das ein oder andere was man (deutlich) hätte besser machen können, aber das wird wohl immer so sein.
Hier nun die Bilderflut. :)






Es sind noch einige Seiten mehr entstanden, aber ich wollte uch nicht erschlagen mit Bildern. :)

Dann hab ich noch eine Vorwarnung:
In der nächsten zeit wird es wohl um einiges ruhiger hier werden (ist es ja aktuell auch schon).
Wir haben ein Haus gekauft und können jetzt endlich anfangen zu renovieren und da wir in 2 Wochen schon umziehen wollen haben wir einiges zu tun in relativ kurzer Zeit.
Bitte seht es mir nach, wenn ich mich die nächste Zeit rar mache!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen