Freitag, 26. Oktober 2012

Das Gewinnspiel!!!

Heute ist Freitag und wie versprochen startet heute das Gewinnspiel!

Und das alles gibt es zu gewinnen:
- 42 x Motivpapier (21 Motive, jeweils 2 Blatt)
   Darunter auch das neue K&Company Tim Coffey Weihnachts-PP
- 26x Bazzill Cardstock (13 Farben, jeweils 2 Blatt)
- 2 Blatt Vellum
- 3 Rollen Masking Tape
- 3 Rollen Ribbon
- 1x 3er Packung Ribbon
- 1x Schmuck Brads
- 1 Packung verschiedene Brads
- 1x Schmucksteine selbstklebend
- 1x Clear Stamp Set
- 1x Alphabet Sticker v. Scrappy Cat
- 1x Tiny Alphas
- 1x Element Deck

Hier ein paar Bilder:




Und so könnt ihr teilnehmen:
Ihr habt die Möglichkeit Euch bis zu 4 Lose zu sichern. Jeweils ein Los gibt es für diese Aktionen:

1.) Ihr kommentiert diesen Beitrag hier auf dem Blog = 1 Los
2.) Ihr werdet Leser meines Blogs = 1 Los
3.) Ihr kommentiert den Eintrag auf Facebook zu diesem Gewinnspiel = 1 Los
4.) Ihr teilt den Link auf Facebook = 1 Los 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.11.2012. :)

Ich freue mich auf Eure Kommentare und hoffe, Euren Geschmack getroffen zu haben!

16 Kommentare:

Stephanie Hahn hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
Leider habe ich meinen Facebook-Account gelöscht. Doch für einen Kommentar bin ich immer wieder zu haben. Und nachdem ich mich ein klein wenig bei dir umgeschaut habe, werde ich mich auch gerne als Leser bei dir eintragen. Somit hüpfe ich mit zwei Losen in den hoffentlich recht großen Lostopf. Wobei, wenn der nicht so groß ist, ist meine Change besser zu gewinnen(kleiner Scherz am Rande). Ich wünsche dir viele nette Kommentare und neue Leser/innen. Mach weiter so...
LG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Aktion!! Da mache ich doch gleich mal mit!! :-)

Liebe Grüsse

Scrapmaus

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel... da mach ich doch gleich mit. Und nachdem ich ein bisschen auf deinem Blog gestöbert habe, hab ich mich auch gleich als Leser eingetragen.
Liebe Grüße, Claudia

Anonym hat gesagt…

Da ist superschönes Gewinnspiel und die Gewinnerin wird sich mit Sicherheit sehr freuen. Auf einen Gewinner wird man wahrscheinlich nicht zu tippen brauchen. Ich hüpfe gerne nochmals in den Lostopf.

Mary (Marion L.)

Anonym hat gesagt…

Fein, dass Du die Einstellungen geändert hast und nun auch ich hier kommentieren kann.

Das ist ein tolles Gewinnspiel mit vielen schönen Sachen, die verlost werden. Die Gewinnerin wird sich bestimmt sehr freuen.

LG Gitte (Scrapfriends)

Christine L. hat gesagt…

Hallo liebe Dani!
Ein tolles Gewinnspiel hast Du da gezaubert. Da hüpf ich doch gleich in Deinen Lostopf!
Ich hab mich auch als niegelnagelneuer Leser Deiner Seite eingetragen.
Leider kann ich Dich bei Facebook nicht finden, aber wenn Du mir bei den Scrapfriends antwortest oder einen Link auf Deiner Seite einbaust, werde ich gerne dafür Werbung machen und auch den Link teilen!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Christine L.

Anonym hat gesagt…

Danke, ich war gestern auch schon hier und konnte als anonym nicht schreiben.
Du hast da tolle Dinge zusammengepackt wofür sich ein Sprung in den Topf lohnt.
Verfolgt habe ich Deinen Blog schon einige Zeit.

LG und schönes WE
Anke

Nikahex hat gesagt…

Ui was für ein tolles Gewinnspiel da hüpf ich gleich mal in den Lostopf...und jetzt schau ich weiter zu Facebook und hol mir ein Los ;-)

Silvia hat gesagt…

wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
Da probiere ich doch gleich mal mein Glück!
LG
Silvie

Jana hat gesagt…

Das ist aber ein ganz toller Gewinn! Da muss ich doch einfach mal in den Lostopf hüpfen :) Ich bin Leser geworden. Leider bin ich nicht bei Facebook. Man kann eben nicht alles haben ;)
LG Jana

ow_toad hat gesagt…

Hallöchen, dann möchte ich mein Glück auch mal versuchen! LG, Annett

Melanie von Mel@Work hat gesagt…

Oh, das sind aber schöne Papiere. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf ;-)
liebe grüße

abc hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel!

Gruß
Daniela

Sabine Kröte Enti hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Aktion...da muß ich gleich auch mal einen Eintrag hinterlassen!

Unknown hat gesagt…

Tolles Gewinnschpiel, da mach ich gerne mit

Anonym hat gesagt…

*In den Lostopf hüpf*
Tolle Sachen!

Kommentar veröffentlichen