Dienstag, 18. September 2012

Shoppingergebnis

Nachdem mich eine liebe Kundin darauf aufmerksam gemacht hat, war ich am Sonntag mit meinem Mann und Kind (die Armen...*g*) beim Stempel Mekka in Hagen.
Wart ihr auch schon einmal dort? Ich persönlich stempel ja eigentlich gar nicht so viel. Aber es gibt da echt tolle Sachen und wenn man mal an dem einen oder anderen Tisch jemandem über die Schulter ist man echt begeistert! Klasse, was manche Menschen so zaubern können!

Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich irgendwie weihnachtlich eingestellt war.
Wie ich darauf komme? Schaut euch mal die Bilder von meinem Einkauf an. :)



Ist der kleine Eulenstempel nicht zuckersüß???

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Tolle Sachen, und der Stempel ist natürlich COOOOL! Da muss ich wohl auch mal hin ;)

Dani hat gesagt…

Da musste dann bis nächstes Jahr warten. :)
Das Stempel Mekka ist ne Messe und die ist nur einmal im Jahr...

Kommentar veröffentlichen