Donnerstag, 23. August 2012

Schon wieder bunt...

Meine Nichte hat sich "bunte" Kissen gewünscht. Auf die Frage, welche Farbe es denn sein soll, kam: "bunt".
Soviel also zu dem Thema. :)

Also hab ich versucht meiner Kreativität (die gerade etwas verloren gegangen ist) freien Lauf zu lassen.
Und diese Kissen sind dabei rausgekommen - bunt ist es auf jeden Fall:




Ich bin gerade dabei mit Papier zu "backen"... Das wird leider noch eine ganze Weile dauern, aber ich werde es euch auf jeden Fall zeigen.
Ich hoffe das wenigstens dieses Projekt nachher so aussehen wird, wie ich es mir vorstelle. Kennt ihr das: in Eurer Phantasie sieht alles super schön aus, aber man kann es einfach nicht umsetzen? Momentan geht es mir so. Echt deprimierend gerade... :(

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen