Samstag, 14. April 2012

Mein erstes selbstgenähtes Kuscheltier

ist zu Ostern entstanden.
Nach der genialen Vorlage von revoluzzza.

Dieses kleine Häschen ist nun in den Armen meiner Nichte gelandet.
Und für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden...


Mein eigenes erstes Kuscheltier ist übrigens ein Teddy gewesen den meine Mama aus einem Waschlappen gemacht hat. Ich habe dieses Tierchen geliebt! Und wenn ich mich richtig erinnere, existiert es noch heute auf dem Dachboden bei meinen Eltern. Ich sollte mal suchen gehen, was sich da sonst noch schönes findet.
Manchmal macht es doch richtig Spaß in den alten Sachen zu wühlen. Auch wenn man sich für das ein oder andere aus der Teenagerzeit echt schämen sollte. :)

Ich hab hier noch 13 Haarbänder rumliegen, die ich noch ordentlich fotografieren muss. Dann kann ich Euch die auch zeigen.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende!!!
Morgen feiern wir den Geburtstag meiner Mutter, also gibts wieder jede Menge Leckereien und das obwohl ich doch den Kilos den Kampf angesagt hab... :/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen