Freitag, 23. Dezember 2011

Der obligatorische Weihnachtsgruß...

Leider hab ich vor Weihnachten nicht mehr wirklich viel kreatives Gewerkelt was ich zeigen könnte.
Einen Loop Schal hab ich noch geschafft zu machen. Mein erster und dafür bin ich wirklich zufrieden.
Schaut selbst:


Und meinen Bastelplatz haben mein Mann und ich ständig erweitert. :) Nun fehlt nur noch rechts meine Vitrine für die Stempel. Aber die kommt wohl leider erst nach Weihnachten an.... :(
So sieht es jetzt aus:


Also ein Mangel an allen möglichen Bändern wird es hier wohl nie geben. Aber kann mir mal einer sagen, warum ich 5 (!) verschiedene orange Bänder habe obwohl ich orange überhaupt gar nicht leiden kann??
Der Vorteil ist natürlich das ich die Bänder jetzt auch mal verwenden kann, wo ich sie doch ständig im Blickfeld hab. Vorher haben sie ihr Dasen in einer dunklen Kiste gefristet und die muss man ja erstmal aufmachen um zu sehen ob man denn was passendes hat... :)
Es besteht also Hoffnung, dass sich der Bestand über kurz oder lang auch minimieren wird.

Zum Schluß möchte cich euch wunderschöne Weihnachten mit euren Lieben wünschen! Genießt die Feiertage und erholt euch etwas von dem Streß in der Zeit davor!

Und auch dieser kleine Mann wünscht euch ein schönes Fest!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen