Sonntag, 7. August 2011

Geldgeschenke...

sind ja nicht immer so schön und meist ein Zeichen von "ich weiß nicht was ich dir schenken soll".
Aber damit sie nicht ganz sooo langweilig und unkreativ aussehen, kann man sie ja auch schon verpacken. Und das hab ich dieses Jahr für eine sehr gute Freundin gemacht. Leider auch ein Fall von "ich weiß nicht was ich dir schenken soll" :-) .

Ich habe kleine Glückkekse aus Papier gemacht und diese dann mit Geld gefüllt.
Einmal ohne Geld:
Und hier dann einmal mit der Geldfüllung:



Und die Glückskekse brauchen natürlich eine standesgemäße Verpackung! Also wurden sie in kleine chinesische Take-away Boxen gepackt.



Zum Schluß das Ganze noch auf ein Stück Pappe geklebt und eine kleine Karte dazu und schon sieht´s schön aus... :-)




Die verwendeten Papiere findet ihr übrigens alle in meinem Shop.
Nun macht euch noch einen schönen Sonntag Abend. Ich werde jetzt die Couch stürmen und NIX mehr tun. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen